Wasserstoff Blonde Haare Braun Tönen

2 Antworten

nimm ein helles braun!! ich hab meine haare auch von strohblond auf braun färben wollen und bab ein mittel bis dunkelbrsun genommen meine haare wurden schwarz und aus angst habe ich es viel zu früh ausgewaschen und dann hatten sie ein leichten grünstich.. also nimm lieber ein helles braun und schau wies kommt.. ich färbe meine haare auch mit olia. die find ich super :-)

Guck dich mal bei den Haarfarben von 'olia' um. Die Farben da sind richtig schön