Rote Beere immer zwei Stück ineinander gewachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach der Roten Heckenkirsche

Schau mal hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Rote_Heckenkirsche

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

Ich glaube ich weiß was Du meinst ... Bodenpflanze und die Frucht sieht irgendwie erdbeerähnlich aus ... wächst aber nach oben

Regel Nummer 1: Alles was wir nicht kennen lassen wir im Wald, wir fassen es noch nicht mal an. Das gilt für Pilze, Beeren, Pflanzen und fremde Leute.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner

raubkatze  07.08.2021, 09:50

fremde Leute ;D

Rheinflip  07.08.2021, 10:38
@raubkatze

Und wenn die zusammenkleben, die fremden Leute, schon gar nicht anfassen und mitnehmen.