Rost in leitung?

3 Antworten

Wasserleitungen sind aus Kupfer und rosten, nicht, die werden grün. Das Braune stammt entweder von Erdarbeiten, wenn mal Wasser abgestellt gewesen ist, oder vom Wasser selber, das Algen und Mikroorganismen enthält. kann also gut sein, dass da sin einer Leitung braun wird, die nie benutzt wird.

Lass mal Wasser in einer Schüssel stehen, da setzt sich zumindest ein brauner Rand ab.

Aber den Haaren hätte das nichts ausegmacht.

Edjasmin
Fragesteller

Neh das Haus ist schon älter also sind des welche die rosten können

Nein, das macht den Haaren nix.

Für Die Haare wäre es ok. Aber zum Trinken eigentlich nicht gut.