Rose oder Rosenstrauß?

6 Antworten

Erstmal beide Daumen hoch für deine Pro-Romantik-Einstellung :) Eine Rose ist vollkommen in Ordung. Nette Aufmerksamkeiten im Alltag zwischendurch sollte man nicht überdimensionieren damit dann bei wichtigen Anlässen (Geburtstag, Jahrestag etc) noch "Luft nach oben" bleibt. Sollte dir die einzelne Rose ein bisschen zu verloren vorkommen such eine besondere aus - evtl zweifarbig falls der Blumenladen so etwas führt oder bind ne kleine Schleife drum mit einer dieser Minigeschenkkärtchen - zwei drei persönliche Worte reingeschrieben und du hast 100 Punkte!

Zeke090
Fragesteller

danke dir, ich denke ich werde es bei einer Rose belassen. Vielen dank für deine Hilfe :)

Rose 🌹

Ein Strauß wäre zu teuer ☺️

Frau freut sich auch nur über eine einzige Rose

Rosen sind teuer, daher würde ich sagen, eine reicht schon.

Sträuße sind außerdem für größere Anlässe "reserviert"

Eine einzelne Rose hübsch mit etwas "Grün" gebunden hat einen großen Effekt, mehr als ein ganzer Strauß.