Soll ich ihr eine Rose zum zweiten Date mitbringen, oder ist das kitischig?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei du sebst und mach es. Lass dich nicht davon beeinflussen was andere sagen.

ganzschnell00
Fragesteller

Okay :) gut dann mach ich es einfach. danke!

Ja mach das - denn Frauen sind verrückt nach Blumen ! Stell Dir vor, sie würde Dir etwas schenken, was zu Deinem Hobby passt. Da wärst du doch auch hocherfreut. Mit Kitsch hat das nichts zu tun...

Aber selbst Kitsch kann einem etwas geben. Hier etwas Kitsch von Barry Ryan...

ganzschnell00
Fragesteller

gute Antwort! Habs gemacht, aber nicht, weil ich denke, dass Frauen verrückt nach Blumen sind, sondern weil mir danach war und ich sie sehr gerne habe ;) und wir sind zusammen jetzt *_* und hatten s*x. Es war wohl weniger die Rose, die es gemacht hat, aber sie war auf jeden Fall kein Fehler :D ;) danke

TimeosciIlator  15.06.2015, 14:55
@ganzschnell00

Na solch ein Feedback freut einen natürlich ganz besonders ! Ich wünsche Euch beiden ganz viel Glück ! :) LG "Time"

Gute Idee und sicher schön... aber die Frage ist dann immer ,  wohin mit dem Schmuckstück ? Es seiden das Date ist zu Hause ????

ganzschnell00
Fragesteller

Okay. Ja, also ich denke mal, dass ich sie zuhause abholen werde. Dann kann sie auch gleich in die Vase, die Blume ;)

Dass sie Blumen mag, kann ja sein. Aber mag Sie auch Dich (so, dass die Rose nicht unpassend wäre)?

ganzschnell00
Fragesteller

Sie hat zugegeben, dass sie mich gerne küssen würde, aber daraufhin habe ich ihr mehr oder weniger einen korb gegeben, was ich aber inzwischen bereue.

TransGC116  11.06.2015, 15:12
@ganzschnell00

...na denk ich auch mal , mit dem bereuen - bei Deinem User Namen        ; - ))))))

ganzschnell00
Fragesteller
@TransGC116

Häh...was hat das mit meinem User Namen zu tun? Ich bin keine 14, falls du das meinst :D^^

Kommt ganz auf's Gegenüber an. Wenn sie bei dir bisher den Eindruck erweckt hat, dass sie Blumen / Rosen mag, kannst du es machen. Ansonsten wäre ich da vorsichtiger, wenn man es nicht genau weiß kanns unter Umständen nach hinten los gehen.

Viel Glück

ganzschnell00
Fragesteller

Wie meinst du das mit nach hinten losgehen? Ist es zu aufdringlich. Ich möchte ihr eigentlich nur eine Freude machen bzw. ihr sagen, dass ich sie nicht nur freundschaftlich mag. Weil sie hat gesagt, dass sie mich gerne küssen würde und ich habe das aber nicht erwidert und jetzt habe ich Angst dass ichs deshalb vermasselt habe. Denn ich mag sie ja, aber es ist noch ein bisschen zu früh für mich einfach.

Peil0rd  11.06.2015, 15:17
@ganzschnell00

Stell dir mal vor, sie hasst (aus welchen Gründen auch immer) Rosen. In solch' einem Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass es dann Gefühle der Freude in ihr hervorruft, wenn du ihr eine schenkst.

Aber zu deinem Kommentar eben:

Da helfen Worte mehr als eine Rose, um ihr das auszudrücken, was du denkst und fühlst ;-)

Trotzdem wäre eine Rose möglicherweise schmückendes Beiwerk, nachdem du ihr erklärt hast, was warum und wie. :-)

ganzschnell00
Fragesteller
@Peil0rd

welche frau hasst rosen O.o? Es geht doch um die Geste und nicht um die Rose oder!?

Ja, aber ich weiß eben nicht, wie ich das ihr sagen soll. Vor allem habe ich das Gefühl, dass sie schon gar nicht mehr will, dass ich komm, bzw. es sich schon anders überlegt hat, weil ich eben nicht auf das mit dem küssen eingegangen bin.

Hmm...vllt sollte ich mir das doch nochmal überlegen. Wenn das jetzt schon so kompliziert ist, kann eig nichts draus werden.

Vllt. denke ich auch einfach zu viel darüber nach, aber ich möchte sie halt nicht verletzen bzw. ich will alles richtig machen.