Rosa Kleid, welches Bolero?

4 Antworten

Am besten du gehst mit dem Kleid in ein Fachgeschäft und lässt dich beraten. Dann kannst du dort das Kleid anziehen und (mit fachmännischer oder fachfraulicher Beratung) dir Boleros anprobieren.

Das Kleid ist übrigens toll.

sxexlx
Fragesteller

Vielen lieben dank!!🙏🏼
falls du Interesse hast: das Kleid ist von Shein und hat die Artikelnummer sS2103190022189666

Von Experte Sunglassgirl bestätigt

Hmm weiß (wenn dir das nicht zu sehr nach Braut aussieht 😄)

Oder vielleicht ein Pastell grün?

Das selbe rosa nochmal als Bolero zu finden wär bestimmt schwer.

Das wären so meine Ideen 😅

sxexlx
Fragesteller

Vielen Dank! Ich hab ein Bolero in rosa, aber das wäre mir dann alles zu rosa 🙈

ich wünsche noch ein schönes Wochenende 🥰

Amytier  07.05.2022, 13:50
@sxexlx

Gerne 🙂 und gleichfalls 😊

PS:Das Kleid ist echt toll!

sxexlx
Fragesteller
@Amytier

Danke sehr!!! Das freut mich zu hören. falls du Interesse daran hast: Das Kleid ist von SHEIN und die Artikelnummer lautet sS2103190022189666 (die Farbe ist leider nicht mehr verfügbar)

Ich finde dieses Kleid sehr schön ich glaube ein dunkelblaues Bolero würde zum Kleid sehr gut passen

Ich denke, ich würde ein „altrosa“ wählen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung