romantisch heiraten im Ausland, wo günstig?

6 Antworten

Hallo, wie waere es mit Kreta? Der Flug ist nicht so weit, es gibt relativ guenstige Pauschalreisen und die Insel ist ein Traum! Dort findet man einfach alles, von super schoenen Straenden bis tolles Hinterland mit traditionellen Doerfern. Und auch das Heiraten ist dort moeglich. Meine Schwester hat ein Hochzeitsbuero in der Stadt Rethymno und ich durft dieses Jahr sogar 2x "dabei" sein. Sooo romantisch! Auf der Homepage (www.bestmoments.gr) findest du auch alle Informationen bezueglich der Dokumente usw. Viel Spass!

Laß dich am besten in einem Reisebüro beraten, die können dir sämtliche Vorschläge unterbreiten und dich auch über die Formalitäten aufklären. Mittlerweile gibt es zahlreiche "Hochzeitspakete" von vielen Reiseveranstaltern, somit könntet ihr die Hochzeit auch gleich mit den Flitterwochen verbinden. Mögliche Ziele gibt es wie Sand am Meer, Mauritius wäre so ein "klassischer" Ort, zwar nicht unbedingt günstig, aber vielleicht doch eine Überlegung wert. Dort gibt es auch zahlreiche "Honeymoon-Specials", einfach mal informieren... Las Vegas wäre sicher unkompliziert und insgesamt auch nicht so kostspielig, je nachdem, welchen Anspruch ihr habt. Doch ob das zwingend romantisch ist, bleibt wohl Geschmackssache...

Auch wenn der Eintrag also die Frage schon ziemlich alt ist, will ich natürlich mal wieder meinen Senf dazu abgeben.

Ich habe schon im Ausland geheiratet in Teneriffa auf den Kanarischen Inseln und es war sagen wir so nicht billig aber wirklich bezahlbar. Nur würde ich dir empfehlen nicht auf eigene Faust dort etwas zu arrangieren, da das wirklich in die Hose gehen kann. Meine Hochzeit hat damals das Team von www.myperfectwedding.eu gemanaged und ich war begeistert. Strand und Rosen und ein live Gitarrenspieler der meine & Hannes (mein Mann) Lieblingslieder gespielt und gesungen hat. Romantischer gehts fast nicht,.

Welche Kosten auf dich zukommen kommt ganz darauf an welche Extrawünsche du hast ;) schau einfach mal auf die homepage dort findest du einen Link " Wie berechne ich mein Budget".

Falls mein Eintrag zu spät kommt ;) Herzlichen Glückwunsch.

wie wäre es mit Südafrika? Eine Hochzeit im Paradies. Wir sind vor Ort und organisieren alles sogar in deutsch. Gucken Sie doch mal auf folgender Webseite nach www.kapstadt-hochzeit.de Viele Grüße aus Kapstadt, Christiane Verweyen

In New York ist eine Eheschliessung nur mit dem Reisepass möglich.Die Kosten liegen bei ca. 100€.Günstige Flüge findest du bei Delta Airlines