Roller vorderbremse baut keinen Druck auf was nun?

3 Antworten

Da ging wohl was schief beim entlüften... Also das ganze nochmal von vorn

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst erstmal etwas auf das Ventil stecken und die Flüssigkeit aufzufangen. Dann drehst du das Ventil auf und drückst auf die Bremse. Bevor du die Bremse auslässt musst du das Ventil wirst zu drehen ansonsten saugst du über das Ventil wieder Luft in das System. Das Spiel wiederholst du solange bis keinen Lift mehr kommt. Dabei musst aber auch den Behälter im Auge behalten und rechtzeitig neue Flüssigkeit nach kippen bevor der Behälter leer ist. Sonst hast du wieder Luft im System. Das ganze machst du an beiden Rädern.

Dann hast du nicht richtig entlüftet.

vjeduvc288
Fragesteller

Und wie mache ich jetzt weiter?

vjeduvc288
Fragesteller
@punkexpert34

Wenn ich tatsächlich falsch entlüftet habe möchte ich ungern das ganze noch mal machen mit der Methode. Wie entlüfte ich richtig