Roller Trommelbremse geht nicht?

2 Antworten

dann könnte die Mechanik defekt sein. Wenn man die Bremse zieht, müssen sich die Bremsbacken leicht nach außen bewegen.

Hydraulisches System oder mechanisch ? Sind viel zu wenig Info's um eine Antwort zu geben.

ibims1234
Fragesteller

Mechanisch

ibims1234
Fragesteller

Es tut sich gar nichts wenn man die Bremse voll durchdrückt man hat keinen Widerstand.....das einzige was man sieht ist das die bremsbacken ganz leicht nach außen gehen wenn man voll durchdrückt