Roller stottert bei 40-45 kmh?

Kann es zufällig an der CDI liegen ?

2 Antworten

Ich kann natürlich nicht nachschauen, aber hast du in der letzten Zeit Öl nachgefüllt? Es könnte sein, dass das vorerscheinungen von Kolbenfressern sind. Das muss natürlich nicht sein. Ist dein Roller gedrosselt? Wenn ja Dan wie? Wenn er über dem Vergaser gedrosselt ist, könnte es garantieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Philspeidel123
Fragesteller

ja habe nen ölwechsel gemacht. Der Roller ist gedrosselt aber wie weiß ich nicht da ich noch nie drüber informiert habe.

Geht er schneller als 45km/h?

Könnte mit der Drehzahl was zu tun haben, ganz genau kann ich es dir aber leider nicht sagen!!

Ich hoffe der Stichpunkt "Drehzahl" hat dir geholfen

Philspeidel123
Fragesteller

Ja er geht bis 49 kmh also wie immer. Wenn das stottern kommt verliert er an Geschwindigkeit ungefähr bis 44 kmh und dann geht er wieder hoch auf 49 kmh und immer so weiter