Roller springt nicht mehr an, aus Vergaser tropft Benzin + Zündkerze ist schwarz und nass

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

neue zündkerzen und den vergaser wieder dicht machen ,der ist bestimmt undicht und braucht neue dichtungen ,durch die kalten tage . wenn die zündkerzen schwarz sind ,kann man versuchen sie noch mal sauber zu bürsten(stahlbürste) aber es wird nicht lange halten und deshalb sind neue besser und nicht teuer. so war es bei meinem roller und das hört sich genau so an,deshalb denke ich das dies das problem ist. aber du bekommst wahrscheinlich noch antworten die dir besser helfen und fachkundiger sind ,aber wünsche dir viel glück.

NICOD3LUXE
Fragesteller

OKay, vielen Dank für die schnelle antwort, ich werd mir ne neue zündkerze besorgen ;)

Vermutlich ist er abgesoffen.Kann sein,dass der Schwimmer im Vergaser undicht geworden ist und somit die Spritzufuhr nicht mehr regeln kann.Aber bevor du den Vergaser zerlegst würde ich die Zünkerze wechseln und es erneut versuchen.

NICOD3LUXE
Fragesteller

danke, wollte sie sowieso mal wechseln ;)

Da gibt es Menschen, die haben so etwas als Beruf gelernt. Arbeiten meistens in Werkstätten.

NICOD3LUXE
Fragesteller

hart. schreib hier lieber mal nen lösungsvorschlag hin anstatt son scheiß zu posten. Hab kb sofort zur werkstatt zu fahren

FreeEagle  23.02.2012, 17:11
@NICOD3LUXE

Und weil du "kb" hast, sollen wir dir hier helfen...

Diese Einstellung scheint besonders beliebt zu sein - das erkennt man an der Anzahl der Antworten auf deine Frage.

NICOD3LUXE
Fragesteller
@FreeEagle

ich kenn mich schon einigermaßen mit rollern aus, glaub mal ;)

Und ich habe nur "kb" bei ner Werkstatt um die 100 euro zu lassen, wenn man das Problem auch einfach selber beheben kann. tschüss