Jinlun JL50QT-5 Zündkerze schwarz, trotz 5 Umdrehungen an der Gemischeinstellschraube nach außen, Was soll ich tun?

2 Antworten

Wer sagt das mit 5 Umdrehungen alles ok ist.Das können auch nur 3 sein oder auch 7.Die 5 Umdrehungen sind nur ein Richtwert.Wieviele es in Wirklichkeit sind mußt du selbst raus finden.Evtl.hast du auch eine falsche Kerze drin.

eventuell hängt Schwimmernadel fest oder haste anderes Problem wie Dreck im Vergaser. Von Fachwerkstatt reparieren lassen