Roller ohne Batterie

3 Antworten

Wenn du ein Funke hast.dann muß die Kiste auch ohne Bat.anspringen.Mach die Kerze mal trocken und richtig sauber.Oder kauf am besten ne neue,dann sollte das auch klappen.Natürlich besteht auch die möglichkeit das der Vergaser verstellt oder verdreckt ist.Auch mal den Luftfilter kontrollieren.

Moin,

ist es ein 4 oder 2 Takter.Beim 4 Takter könnte sein das die Ventile nicht richtig schließen oder sie Zündet zu früh das der OT Punkt weg ist.Ist eine Theorie für mich.Wenn du technisch Ahnung hast schau alle nach und nach durch.Frage deinen Kumpel wann oder bei was die Probleme aufgetreten sind.Viel Glück

Die Batterie braucht der Roller nicht zum anspringen/fahren. Die ist nur für den Anlasser-Blinker-Hupe zuständig..