Roller nimmt Gas unregelmäßig an?

2 Antworten

Hört sich an, als wenn nicht genug Sprit in die Schwimmerkammer nachläuft....

NicolaiGl
Fragesteller

Was soll ich dagegen machen ?

grisu2101  30.09.2017, 18:05
@NicolaiGl

prüfen, ob genug Sprit nachläuft oder der Schwimmer evtl. zu früh schliesst....

1.Ist auch die richtige düse drin?

2.bekommt er vielleicht zu viel Luft?(zum testen die Hälfte zukleben)

3.so stellt man den gaser ein

Vergaser einstellen

Alles bei laufenden Motor.

1.Motor gut warm fahren.

2.Stand Gas etwas erhöhen

3.Co,schraube ganz rein drehen.

4.Stand Gas so weit runter drehen,das sie gerade noch an ist.

5.Co,schraube gaaaanz langsam raus drehen bis der höchste Drehzahl Punkt ereicht ist.(immer nur 1/4Umdrehungen,10sec,warten)

6.Stand Gas runter drehen und anpassen.

Jetzt einmal 5min,fahren,und nochmal einstellen um ein genaues Ergebnis zu bekommen

Für das einstellen soll höchstens 3min,vergehen,sonst überfettet der Motor.
Gruß