Roller fährt ganz langsam an?

1 Antwort

Erstmal Vergaser reinigen und einstellen, dann sollte er schonmal wieder vernünftig losfahren...

Die Schaltung wird eine Variomatik sein, da gibt es keine Gänge... Aber Rollen, die bei dir eckig sein dürften - also austauschen...

Mikailg28
Fragesteller

hab ihn mal aufgemacht und siehe da, die Halterung für die gewichte komplett abgebrochen... Morgen erstmal neue holen. Vergaser schwind gereinigt und da ist mit aufgefallen dass ein Schlauch rissig ist, also kurz mit silikon drüber und trocknen lassen. Trotzdem danke für deine Hilfe