Roller falsch getankt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denk das der schon anspringt wenn du die zündkerze reinigst oder erneuerst der diesel benzin übergang als er aus ging wird sicher nun ne rußbrücke fürn funken entstanden sein ^^ einfach rausschrauben ne messingbürste nehmen und da wo die zündkerze das gewinde hat zur brennkammer die elektrode mit dem kleinen bügel sauber bürsten der abstand sollte so sein das dein fingernagel kaum rein geht.zusammen bauen und anlassen nach mehrmaligen versuchen wird er anspringen .=) gute fahrt!

Kerze raus und die mit benzin gründlich waschen. Der Vergaser dürfte auch noch Diesel enthalten, entweder auf machen und mit Benzin auswaschen oder starten, rußen lassen und dann die Kerze noch mal auswaschen.

Und wenn man schon dabei ist Elektrodenabstand mit Blattlere kontrollieren und nachstellen oder gleich eine neue Kerze spendieren nach dem nächsten Tanken.

Es reicht den Tank auszupumpen und den Vergaser zu reinigen. War bei mir so als ich Diesel getankt hatte

Hallo,da kommste um ne Vergaserreinigung wohl nicht rum,da sind noch Altlasten vorhanden.Gut reinigen,Düsen durchblasen wieder zusammenbauen,und dann sollte die Kiste auch wieder laufen.Und o wie mein Vorredner hier schon schrieb,Kerze reinigen oder gleich ne neue rein.Und nicht vergessen,im Benzinschlauch ist auch noch Diesel,der muß vor dem Vergaserreinigen raus,sonst war die Maloche umsonst.

Vergaser bzw. Einspritzung vom Diesel befreien und neue Kerze rein. Dann sollte er wieder gehen. Wie kann man sich bei sowas vertun? ^^