Roller mit DZB fahren ohne Fahrerlaubnis?

3 Antworten

ich meine sie können mit ja nicht beweisen das ich wirklich entdrosselt gefahren bin oder ?

Es reicht ja auch dass so eine Technik verbaut ist. Ob oder wann du das aktiviert hast ist egal.

Ich denke, alleine das Vorhandensein der Möglichkeit ist schon strafbar

Abgesehen davon, dass ein Drehzahlbegrenzer problemlos erkennbar ist, handelt es sich beim Fahren ohne Fahrerlaubnis um eine Straftat, nicht um eine Ordnungswidrigkeit.