Roller mit 70ccm fährt nur 61kmh?

Piaggio 50

2 Antworten

Hey ich kenn mich jetzt nicht unbedingt damit aus, aber das erste was mir in den Sinn gekommen ist ist, dass es vielleicht am Tacho liegt? In vielen Autos ist die reale Geschwindigkeit ja auch abweichend zu der auf dem Tacho.

EddiR  15.04.2020, 22:00

Ein Autotacho zeit im Regelfall immer zu viel an!

Also ich würde tatsächlich auf den fehlenden Sportauspuff tippen, da ich ebenso vor 3 tagen einen Naraku zylinder verbaut habe und der jz mit yasuni z knappe 100 läuft und bei mir ist die vario , die welle und der luftfilter ori (luftfilter etwas bearbeitet) ps habe einen Piaggio nrg power dt

mfg