Roller hat beim Bergauf fahren keine Leistung?

2 Antworten

Luftfilter sauber? Zündung richtig eingestellt und Zündkerze/-kabel in Ordnung?Vergaser sitzt ordentlich und dicht auf dem Ansaugstutzen? Kraftstofffilter sauber?

Jan28nrw
Fragesteller

sag ich dir morgen...,boah,bin ich im arsch man. die abmontage ging,war nicht so schwer,aber die hitze wa...

Jan28nrw
Fragesteller

der liegt bis morgen so dreckig wie er is,mir egal..,mach nix mehr heute

tuedelbuex  20.07.2016, 20:52
@Jan28nrw

Du brauchst es mir nicht sagen (darfst Du natürlich!). Diese Fragen gingen mir durch den kKopf, als ich Deine Frage gelesen habe....es wären die Dinge gewesen, die mir eingefallen wären, zu kontrollieren. Vielleicht ist ja das richtige dabei!

Jan28nrw
Fragesteller

aber ey! ne frage! bewegt sich der kolben,wenn man den roller schiebt? kann eigentlich nicht,da die kupplung nicht mit dem riemen eingekoppelt ist..,od? hab nähmlich vorhin wat gehört,wie luft einsaugen...

tuedelbuex  20.07.2016, 20:54
@Jan28nrw

Nö! Nicht bei "Fliehkraftkupplung". Das würdest Du asuch beim Schieben merken....das Antriebsrad würde vermutlich ohne Gewicht auf dem Roller blockieren......

Dreht er aber hoch? Dann könnte es an der Kupplung liegen. Ansonsten Fehlersuche von Benzinfilter, Luftfilter Vergaser bis hin zu Kolbenringe am Ende.

Jan28nrw
Fragesteller

nein,dreht nicht hoch...normal. ja,hab durch google ne seite gefunden,wo paar punkte aufgezählt sind zu der sache. und ich bin jetzt am punkt 2: "vergaser reinigen"..,danach einstellen. Ne neue Zündkerze ist drin,war punkt 1