Roller habe ich keine 50er Papiere?

2 Antworten

ist ne 50ccm mit der Höchstgeschwindigkeit von 25kmh= also Mofazulassung..

MichaelTheKid
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Wie kann man die Papiere ändern lassen auf 50er

wildpark6  31.03.2018, 21:00
@MichaelTheKid

Die Änderungen rückgängig machen und wieder zum TÜV vorfahren. Kostet rund 45€..

Da müsstest du die ganzen im Einzelnen aufgeführten Drosselungen wieder ausbauen, anschließend beim TÜV oder ähnlichem vorführen, mit dem Prüfbericht zur Zulassungsstelle, die Änderungen in der Betriebserlaubnis rückgängig machen lassen und dann kannst du ihn als 50km/h Roller anmelden.