Roller fahren zu zweit. Tipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je näher sie mit dir zusammensitzt desto besser. Ihr müsst sozusagen eine Einheit bilden, dann lässt es sich am einfachsten fahren und du merkst kaum den Mitfahrer.

Schlecht ist es, wenn ihr weit auseinandersitzt und sie sich zudem nicht mit dir in Kurven legt sondern sich gegen die Kurvenrichtung legt. Das kann sogar bei einem 50km/h Roller gefährlich werden.

zwerg14
Fragesteller

Ok dann bin ich mal gespannt wie es heute sein wird ;) Danke!!

bei 50/kmh muss man eig auf nix achten ...einfach gut festhalten und losfahren ...passiert schon nix :D

zwerg14
Fragesteller

Das beruhigt mich! Danke ;)

probieren geht über studieren

zwerg14
Fragesteller

Also Brauch ich mir im gründe nicht wirklich Gedanken/sorgen zumachen. Einfach probieren und fertig ;)