Roller färben?

2 Antworten

Ich würde an deiner Stelle keinen matten Lack verwenden und aus der Spraydose schon garnicht.

Außer Erfahrung brauchst du Werkzeug für die Vorarbeiten z. B. Schleifen und zum lackieren eine staubfreie Kabine und, wenn das alles nicht zutrifft, wirst du dich über das Ergebnis ärgern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Kriegst du ohne Erfahrung eh nicht gut hin- damit gibt es auch keine gute Farbe, sondern du brauchst jede Menge Ausrüstung- vor allem eine Staubfreie Kabine