Roller Coaster Tycoon 3 Wasserrutsche bauen

3 Antworten

du musst erstmal mit der Umschalttaste (das ist die unter enter), die Station etwas höher legen also diese taste gedrückt halten und mit der maus die höhe- festlegen. dann wenn die passende höhe erreicht ist einfach enmal mit der maus auf die Station / oder in die luft klicken.

soweit erstmal.

wenn du dann auf Attraktionen gehst und dort auf den badanlagen button klickst- kannst du dort den weg button anklicken wenn du das gemacht hast kannst du deine- wasserrutsche mit einem weg zur badanlage verbinden (aber Achtung!!!!). du kannst den weg nur an eine wasserrutsche oder an eine berreits bestehende badanlage anschliessen!!!!!.

ich hoffe das hilft dir weiter!!!!!.

lg:

ls14fan

Du musst das Badeanlagen-Bauset anklicken. Du musst Über einem Teil von der schon fertigen Badeanlage eine kleine Plattform bauen(Mit Umschalttaste) Du musst bei Badeextras Wendeltreppe aus un ziehst sie ( mit Umschalt) nach oben

du brauchst eine treppe und musst die wasserrutsche in der höhe anfangen lassen.

p.s. rollercoaster 3 ist cool!

hummellu
Fragesteller

wie baue ich eine Treppe?