Roller Coaster Tycoon 3 Gehege abreißen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zuerst alle Tiere verkaufen oder auswildern. EInfach auf die Tiere gehen und den Verkaufen-Button suchen.

Als Nächstes musst du die Tierpfleger entlassen. Einen Klick auf den Angestellten, dann auf den entlassen-Button und weg ist der Arbeiter.

Wenn dein Gehege Jetzt leer sein sollte, gehst du links im Menü auf die Mülltonne die sich unten befinden sollte.

Dort müsste es im Untermenü eine Müllltonne und einmal mehrere Mülltonnen geben.

Klick auf die mehreren!!

nun ziehst du einfach ein Kästchen über die zu löschende Fläche dann auf löschen und das Gehege müsste weg sein!!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Tronskanne