Roller 50 ccm und anhänger?

2 Antworten

Ja ist er. Wenn du keine 300€ zahlen willst bau dir selber einen oder schau nach einem auf Ebay Kleinanzeigen. Die kosten 50€. Musst aber einige Dinge beachten und zwar brauchst du blinker und ein Ruck bzw. Bremslicht. Und dein Kennzeichen wenn man es sonst nicht sieht.

Woher ich das weiß:Hobby
bhax200  27.06.2020, 15:08

Wenn im beiliegenden Gutachten (Betriebserlaubnis) steht "Für Beiwagenbetrieb nicht geprüft": ist ein Anhänger dann trotzdem legal? Weil Beiwagen ist ja nicht gleich Anhänger...

Warum selbst suchen wenn man das andere für sich machen lassen kann ?