Wie kann man beim Rockstar Games Social Club Account Geburtsdatum ändern?

3 Antworten

Das geht leider nicht. Wenn du ein falsches Geburtsdatum angegeben hast würde ich dir raten den Rockstar Support anzurufen oder anzuschreiben. In den meisten Fällen ist es gut ehrlich zu sein, dann hast du auch gute Chancen das dir der Mitarbeiter hilft und das Datum für dich ändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mathis962
Fragesteller

Danke dir! Weißt du ob das die Supportmitarbeiter überhaupt machen können?

sfmqlog  07.04.2021, 13:05
@Mathis962

Hab mal gehört das es möglich ist. Bitte einfach drum :D

Das ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Computern

Hallo, das ist leider nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich gerne mit Computern Technik etc.