GTA V mit falscher E-mail regestriert - kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bist du dir sicher ? denn ich kann mich mit meiner mail adresse auch nicht mehr anmelden, könnte sein das eine zeitlang einfach die anmeldung nicht ging da er sich in jedem fall auser dem einen mal bei mir immer automatisch eingeloggt hatt

TheRedLuke
Fragesteller

Ja habe es gerade ausprobiert u d ich wurde automatisch angemeldet

NUTZERNUTZER  07.06.2015, 18:49
@TheRedLuke

du wurdest also nur 1 mal nicht automatisch angemeldet und da du dich nicht einloggen konntest dachtest du das die mail falsch sein muss ?

wenn du eine nicht existierende email angegeben hast(und ihren namen noch kennst),dann erstelle diese email adresse einfach

TheRedLuke
Fragesteller

Ja eigentlich Eine gute Idee aber die Email Adresse gibt es leider schon :(