Rocket League Ping am Abend 20 - 23 Uhr deutlich höher (130-140ms) Highping?

5 Antworten

Same durch den tag habe ich immer 19 -22 und am abend 38 - 50 ist wohl weil am Abend mehr leute spielen

Vibuu
Fragesteller

Ich habe am Abend 140. Und das seltsame daran ist, wie oben beschrieben:

Nach und nach wird der Ping höher...

20 Uhr Ping normal ca. 20ms

20:15 Uhr Ping 50ms

20:30 Uhr Ping 80ms

20:45 Uhr Ping 110ms

21 Uhr Ping 140ms

Und ab 22 Uhr gehts wieder genau so langsam runter. das kann unmöglich an der Spieleranzahl hängen, weil es so konstant ist! Jeden Tag zu gleichen Zeit, ob Wochenende oder nicht...

Das nervt richtig! -.-

Servus :) ich habe auch Kabel Deutschland und tagsüber 15-30er Ping und am Abend 19:30-24:00 ca 100-150er Ping. :-/ das nervt echt aber was will man machen.

Das ist ein bekanntes Problem.

Die Entwickler sparen sich höhere Kosten für Server.

Zur beschriebenen Zeit sind überdurchschnittlich viele Spieler online und die Server somit stärker ausgelastet.

Folglich steigt auch der Ping.

Also kannst du nichts dagegen tun.

Vibuu
Fragesteller

Komisch nur, dass nicht alle einen HighPing haben.

Teilweise anderer Internetanbieter, aber nur 1/10 der Leistung wie meine und die haben einen "normalen" Ping zur gleichen Zeit.

Anderer Kumpel auch KabelDeutschland, hat genau die gleichen Probleme wie ich.

An was liegt es jetzt? RL oder KD? -.-

Hmm bei mir habe ich immer 4-10 :P Liegt aber auch wahrscheinlich an meinem Internet... Und 40 ist jetz nicht soooo tragisch

Problem hat sich geklärt!!! Rocket League hat endlich ein Update was dieses Problem behebt :D