Rocket League Ping?

5 Antworten

Unglaublich, dass man hier so was liest UND es dann noch für wahr befunden wird... Naja als Nichtswisser kann man auch nichts besser wissen.Mal zur Aufklärung.

Die Kommentare stimmen nur zur Hälfte, denn du kannst auch eine seeeehr schlechte Leitung haben und trotzdem einen guten Ping. Meistens wird der Ping durch die Entfernung des Endgerätes zum WLAN Router erhöht. Das heißt nun für Spieler aller Art: Verbindet eure Konsole etc. mit einem LAN Kabel mit dem Router, dann ist 1. Der Ping besser und 2. ist der Ping stabiler. Sonst könnte es mal gut vorkommen, dass sobald eine neue Person im WLAN ist dein Ping rasant steigt.

In letzter Zeit liegt es wohl an den RL Servern. Die beschriebenen Probleme haben nämlich bei weitem nicht Kunden von Kabel Deutschland, Telekom oder andere.

Allerdings stimmt ihr Kommentar in sofern, dass es hilft, wenn du mehr Bandbreite hast. Dann können mehr Leute in den WLAN ohne dass deine Spiel groß beeinflusst wird.

Mit ner besseren Leitung wird der ping besser und keinen anderen Anwendungen die Internet benötigen und offen sind.

120 ist jetzt nicht so gut. Du musst dir besseres Internet kaufen und Spiele suchen die in Europa sind, oder halt da wo du wohnst.

120ms (ping) wenn du auf ausländischen servern spielst ist es normal, auf deutschen ... hm naja.. ich hab bei einigen spielen 'n 12ping.Du kannst ihn im spiel nicht verbessern das musst du außerhalb manuell machen

Heg niedriger desto besser. Wenn der Bing kleiner als 40 ist, ist es gut. 120 ist das schlechteste was ich geh gehört hab

Felix1m5m
Fragesteller

In der runde in der ich das hatte war jemand mit 200 Ping

XD

DerGefallene  25.07.2015, 13:48
@Felix1m5m

Das kommt immer drauf an wie sich der Ping entwickelt. Ein hoher Ping ist vorallem dann möglich, wenn man in der falschen Region ist. Heißt z.B. du als Deutscher connectest auf Asia oder US Server, dann ist es klar, dass der Ping hoch ist. Umgekehrt das selbe, einer aus den USA connected auf einen EU Server und sein Ping ist auch extrem hoch

TrainNoob  25.07.2015, 14:04

ping = ms ms = millisek. das heiß wenn du ein 120 ping hast kommt die anfrage beim server in 120 millisek an. was nicht grade gut ist

Onix1025  25.07.2015, 14:43

Leute mit 200 Ping haben das meist nur 1 Runde wegen iwelchen Schwierigkeiten. Aber ein dauerhafter 120 Ping ist schon schlecht