Um welche Religion könnte es sich handeln: Mädchen tragen immer Rock und Zopf.

3 Antworten

Es könnten Zeugen Jehovas sein Aber auch Bibeltreue Christen

Sind es Deutsche oder Ausländer?

Es kann auch nichts mit Religion zu tun haben und die Leute gehören zu der sogenannten Heimattreuen Bewegung(eine rechtsradikale Gruppe)

Frag sie doch einfach. Beißen werden sie Dich sicher nicht.

????

Was hat das mit Religion zu tun ???

Wir leben in einer freien Welt, und jeder kannn sich so gestalten wie er will.

1asil1
Fragesteller

Ja, aber sie haben mir gesagt dass das zu einer Religion gehört.