Rock über Hose?

Okokokok hab mich nochmal mit ner Freundin besprochen so; kauf ich mir nicht. Ist zwar sehr schön aber lohnt sich bei dem Geld für mich nicht. Dankeschön trotzdem für eure Antworten 🫶🏻

Catlover29  29.10.2023, 19:43

Ist die Hose eher eng oder weit und aus welchem Material ist das Set?

moxaksudpanah
Fragesteller

Polyester und son Nadelstreifendesign

4 Antworten

Rock über eine Hose, wenn es dazu noch um eine weite Hose handelt, Ist eigentlich ein NoGo. Zu Röcken gehört entweder nichts oder eine dazu farblich passend Strumpfhose. Eine Alternative wäre vielleicht noch eine Leggings, aber eher auch nur für junge Mädchen

das war mal mode, ist es teilweise immernoch, hatte mal als Jugendliche einen.

es kann im Winter auch extra wärmend sein weils dann zwischen Rock und Hose noch ne Isolationsschicht durch Luft gibt

Ich würde auf keinen Fall viel Geld für Polyester ausgeben, sondern eher für Baumwolle oder so.

Sonst finde ich muss man selber entscheiden worin man sich wohlfühlt und was man mag.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann schon gut aussehen.

Aber viel kosten sollte das wirklich nicht. Ich meine, Rock und Hose hast du auch so da oder bekommst du im Zweifelsfalle auch zu vernünftigen Preisen.

moxaksudpanah
Fragesteller

für meine Verhältnisse schon relativ viel :,)

Destranix  29.10.2023, 19:45
@moxaksudpanah

Dann solltest du doch eher den weg gehen dir da selbst was zusammenzustellen. Wie gesagt, du wirst wahrscheinlich einen Rock haben und Hosen auch. Wenn die nicht zusammenpassen musst du dir ja nur was kaufen was zu dem passt was du schon hast, dann sparst du dir die Hälfte des Geldes.