Ist ein C-String Tanga nuttig oder ganz normale Unterwäsche und soll ich ihn lieber nicht tragen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normale Unterwäsche. Kannst du ganz problemlos tragen.

man muß sich in Klamotten wohlfühlen , das ist die Hauptsache

wie das aussieht ist Ansichtssache und Meinung, hat aber nichts mit Dir zu tun.

Wer also jemanden als nuttig bezeichnet hat halt eine unschöne Meinung und die sollte er für sich behalten damit es nicht zur Beleidigung wird

Also ich würde es extrem sexy finden,vorallem weil ich denke,dass du ne Hammer Figur hast:) Schade,dass ich kein Bild sehen kann;)

FHLK1887  29.10.2016, 10:00

Falls du einen Freund hast hat der echt verdammt Glück mit dir:)

Wenn es Dir gefällt, einfach tragen.

Ein C-String ist einfach nur unbequem und verrutscht ständig. Für gewisse Stunden vielleicht ganz reizvoll, aber im Alltag völlig unbrauchbar.

Schneckly
Fragesteller

Passform und Sitz ist evtl. bei männlein und weiblein verschieden.