Ab wann ist es okay einen Tanga und aufreizend Unterwäschevzu tragen?

13 Antworten

Prinzipiell würde ich sagen ist es ab 13/14 legitim und auch Aufgabe der Eltern zu schauen, dass die Kinder sich langsam erwachsener kleiden und auch an entsprechenden Stellen rasieren.

Ich empfand es zwar etwas komisch, als meine Mutter mir sagte, dass ich mich intim rasieren sollte und "modernere" Unterwäsche tragen sollte (Retroshorts, obwohl ich zu dem Zeitpunkt knielange, karierte, lockere Boxershorts bevorzugte).. mit ca Anfang 15 Jahren wurde mir dann auch mein gesamter Kleidungerschrank langsam auf erwachsenen Niveau angepasst. Später wurde mir geraten echte Schuhe zu tragen, und keine "Kindersportschuhe...." Und der Kleidungsstil langsam extravaganter..

Wenn ich drüber nachdenke.. ich hatte einen Mitschüler, der trug noch in der 10. Klasse einen Pulli mit aufgedruckten Teletubbies. Gott wäre mir das peinlich gewesen🙈🙈

Unabhaz davon ist es auch im berufsleben vorteilhafter, wenn die Kids bereits mit 16 relativ reif/ erwachsene für ihr Alter sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das Problem bei der Farbe vom BH? Es ist nicht die Farbe die ein Unterwäschestück in ein Reizwäschestück verwandelt.

Tangas bedecken alles, was bedeckt werden sollte und es gilt sowieso: Normalerweise sieht das niemand und wenn es jemandem gibt, dem sie es zeigt, dann ist es egal, ob es Tanga oder High Waist ist.

Ab dem Moment wo es ihr steht und sie selbst schmückt.

Warum hast Du ihr den Wunsch nicht erfüllt es ist doch alles im Limit und auch im Alter wo sie es tragen kann. Deine Tochter wird erwachsen und sie beginnt sich zu verändern.