Roblox Studio script?

Ich kenne mich allgemein mit scriptem bzw Programmierersprache nicht aus, wie kann man die am besten lernen?

2 Antworten

Guck dir am besten yt Tutorials für z.b. First Person Kampf system an wo dir das Script geszeigt wird und erklärt wird wie das Script funktioniert und wenn du das oft genug machst kannst du's dann irgendwann auch selbst.

Dann mach noch kein Spiel und lerne erstmal.

Du kannst aber einen part erstellen, ihn unsichtbar und cancollide: off machen,

dann hitbox nennen.

Dann die Hitbox in replicated storage tun. Und jetzt musst du mit nem remote event von local side auf serverside wechseln und den schlag programmieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele