Kennt sich wer mit scripten aus?

2 Antworten

Die Programmiersprache von der du sprichst heißt Lua, ich glaube jedoch kaum das dir jemand ein Skript schreiben wird, erst wenn eine Entlohnung ins Spiel kommt.

Die Dinge die du aufzählst sind nicht wirklich schwer zu implementieren, versuch's doch einfach mal selbst, immerhin gibt es auch noch eine ordentliche Dokumentation über die Roblox API im Internet!

Für mich war das damals schon nach dem ersten Skript nichts, ich kann mich einfach nicht mit dem Syntax von Lua anfreunden :)

MeluDeutsch
Fragesteller

ja ich weiß autokorretktur

MeluDeutsch
Fragesteller

trotzdem danke :)

Mit Arbeitsaufträgen bist du hier falsch. Wenn du Hilfe möchtest, stelle konkrete Fragen zu konkreten Punkten, bei denen du nicht weiterkommst.

Zu Lua findest du hier die Dokumentation, ein Open Book ist hier verfügbar und ansonsten gibt es noch die Roblox Developer Plattform, die eigene Tutorials, u.ä. bietet.