Roblox Studio Fehler beheben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es steht doch alles im error. Erstens gibt es ein Problem mit den CollisionGroups da bei dir eine mit dem gleichen Namen doppelt existiert. Dann ein Fehler in dem angegebenen Script. Als nächstes kann der Torso des Avatars nicht gefunden werden weil du R15 verwendest, das Script jedoch für R6 ist und zum Schluss hast du die API requests nicht angestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JLXVORTEX
Fragesteller

Danke für die Tipps aber dass sagt mir alles nichts das ist mein erstes Spiel und mein erstes Mal dass ich nicht roblox Studio zu tun habe