PC- Fehler 404 kostenlos beheben?

5 Antworten

Es sind immer die gleichen "üblichen Verdächtigen", die es irgendwie geschafft haben, bei manchen Suchmaschinen immer angezeigt zu werden, wenn man nach irgendwas mit "Fehler" sucht. Die Art von Fehlern, die die sich rühmen beheben zu können, weist eindeutig darauf hin, dass die entweder zu blöd oder zu unehrlich sind, überhaupt Fehler zu beheben.

PWolff  12.05.2015, 16:32

Übrigens hab ich vergessen zu erwähnen, dass die Fehlerquelle (Webserver) schon mehrfach erwähnt worden ist.

Mehr Informationen wären förderlich. Die Beschreibung verwirrt mehr als dass sie hilft. Generell hat Fehler 404 nichts mit dem eigenen PC zu tun.

Diese Fehlermeldung gibt der Webbrowser aus, wenn eine Seite nicht gefunden werden kann. Kurz: Genau die Seite existiert nicht. Das hat für gewöhnlich nur zwei Gründe:

1. Man hat einen Link genutzt, welcher veraltet ist und auf eine Adresse verweist die es nicht mehr gibt. Das kann an Grund 2 liegen, hat oft aber eher damit zu tun dass die Seite irgendwann mal überarbeitet und dabei die Adressstruktur verändert wurde.

2. Man hat sich beim eingeben einer spezifischen Adresse mit Unterseite schlicht vertippt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

BItte mehr Informationen! 404 ist eigentlich der Fehlercode eines http Servers, das eine Webseite nicht gefunden werden kann. Hat normalerweise eher weniger mit dem eigenen PC zu tun!

Wer will Geld dafür ?

Dieser Fehlercode verweist auf nicht mehr existierende Internetseiten "Page not found".

Du könntest das nur beheben,wenn du die Seite/Domain kaufst.

PWolff  12.05.2015, 16:21

Oder (illegal) dort einbrichst.

Oder sie mietest.

Oder als angestellter oder freier Mitarbeiter an der Site mitwirken darfst.

Fehler 404 ist doch ein Fehler auf ner Webseite... Wo hast du denn, den Fehler? ;-)

More Infos, Please