Roblox schlecht für den PC

6 Antworten

Im gegenteil:  Ich spiele jeden tag roblox. Hol dir doch eine test version von: NORTON SECURITY.

Ich habe noch kein Spiel oder Programm erlebt das den PC zerstören würde (ausser vielleicht ein Virenprogramm) aber selbst das würde nur die Dateien löschen aber nicht den PC zerstören....

Nein es zerstört den Pc natürlich nicht ^^

Natürlich nicht! Es gibt kein Spiel, dass dein PC zerstören kann (außer alle Daten löschen). Roblox ist aber sicher, also nicht ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzig schlechte an Roblox ist das Spiel selbst den PC zerstören wird es aber nicht...

Spiel doch aber bitte was besseres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung