Roblox Avatar ist jetzt Noob?

Jetzt ist er eh wieder normal bitte keine Antworten mehr.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Apfel27hey,

da muss es ein Problem bei Roblox geben. Ich sehe auch nur Noobs. Der Avatar Editor ist auch nicht verfügbar. Vielleicht funktioniert es Morgen wieder.

Nach dem DevForum gab es dieses Problem schonmal.

Schöne Grüße,
Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2015 spiele ich Roblox

Apfel27hey
Fragesteller

Ok danke

Vielleicht ist das WLAN schlecht, weil Roblox verbraucht viel Internet.

Oder du kannst vielleicht abmelden und wieder anmelden.

Oder z.B. mit einem anderen Gäret probieren wie Handy und so was.

Oder versuche dein Avatar Skin zu bearbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby

Schade dass du einer von den Spielern bist die nicht wissen was dieser Skin ist. Jeder spieler konnte 2006 nur diesen skin haben. (Und noch einen der einen grauen torso hat anstatt blau)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Minecraft, Aussehen)  - (PC, Minecraft, Aussehen)

SturmosStudios  14.02.2024, 20:41

es gab so wenige die 2006 spielen und niemand suchtet YouTube Videos. Men Bruder spielt 2009 und da konnte man Charakter haben aber er hatte als Gast gespielt. Und er hat mir von Tix und Gast und lego aussehe erzählt