Roblox AFK?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Roa667,

das ist bei jedem Roblox Spiel so.

Das hat Roblox extra gemacht, das man nicht AFK rumstehen kann :3

Es gibt einige Möglichkeiten, dies zu umgehen.

Eine davon ist ein Auto Clicker.

Ich habe noch nie einen ausprobiert, weil noch nie dazu gekommen bin ...

Ich würde aber den nehmen:

https://www.chip.de/downloads/AutoClicker_137515202.html

Am einfachsten für dich wäre es einfach "Auto Clicker" in Google einzugeben und dein Favorit auszuwählen.

Eine andere Möglichkeit, auch eine, ohne das du etwas downloaden musst, ist ein Gewicht.

Lege einfach etwas auf eine Taste drauf. Habe ich auch noch nie ausprobiert, sollte aber sicherlich gehen :]

Es gibt auch noch die Möglichkeit, nach ein paar Minuten einmal auf eine Taste zu drücken oder einfach die Maus kurz bewegen. Diese Möglichkeit benutze ich am häufigsten ...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG.

Sandwipper

Woher ich das weiß:Hobby

Roa667
Fragesteller

Das klingt super! Nur habe ich vergessen zu schreiben,dass ich auf dem Handy spiele

Sandwipper  11.04.2022, 16:50
@Roa667

Auf dem Handy wird es etwas schwieriger. Vielleicht funktioniert der Auto-Clicker:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.truedevelopersstudio.automatictap.autoclicker&hl=de_AT&gl=US

Nach den Screenshots sieht dieser aber besser aus. Da kannst du sogar die Zeit einstellen:

https://autoclicker.de.uptodown.com/android

Ich habe aber noch nie einen getestet.

Das mit dem Gewicht funktioniert am Handy auch nicht.

Also entweder ein Auto-Clicker oder jede 20 Minuten im Spiel nach vorne gehen oder hüpfen.

Roa667
Fragesteller
@Sandwipper

Habe ich lles runtergeladen! Was mache ich damit jz?

Sandwipper  12.04.2022, 08:02
@Roa667

Installieren und dann öffnen. Es gibt auf YouTube sicher Tutorials dazu, wie man die Apps bedient.

Hallo,

Ich würde dir auf KEINEN Fall einen Autoclicker von einer Website empfehlen. Wenn du auf dem Handy spielst ist eine App sehr empfehlenswert! Das ist sehr Vorteilhaft da Autoclicker von Google meistens Viren enthalten. also meine Empfehlung: Nimm grade wenn du auf dem Handy spielst eine Autoclicker App!!

LG: Ju

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung