AFK in Roblox?

2 Antworten

Besorg dir einen Autoklicker und pack den auf die Sprungtaste.

Nellso135
Fragesteller

Ich spiel auf dem Handy

Nellso135
Fragesteller
@Kqudjakszdh

Nein da man die Roblox spiele nicht im Browser spielen kann mache ich nichts falsch

Nellso135
Fragesteller
@Kqudjakszdh

Ich möchte ihn aber für Roblox benutzen also brauche ich ein autocklicker der in der App geht haben sie da einen?

Nellso135
Fragesteller
@Christian710

Geht leider nicht da man die PRO Version braucht und die kostet 6 euro

Außer das du einen physikalischen echten Auto Klicker "bauen" könntest der alle paar Minuten mal rauftippt, ist es nicht möglich.

Zudem, warum willst du überhaupt sonst wie lang, ausgerechnet in Roblox afk sein?? 🤣