Riverdale Staffel 6?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich finde es auch so blöd, weil... 78%
Ich finde die Staffel cool! 11%
Andere Meinung, weil... 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung, weil...

Ist ja nur ein alternate universe. "Rivervale" geht von Folge 1 - 5, danach ist wieder alles normal und Archie ist auch wieder dabei.

WolfLover25  15.11.2023, 21:54

Puh danke, habe überall danach gesucht, wie lange RiverVale noch geht ;)

Ich finde es auch so blöd, weil...

Es an sich alles einfach keinen Sinn mehr macht, zumindest für mich. Und ja, es ist zu viel Übernatürliches, obwohl Riverdale eigentlich eine normale Stadt war. Ich muss sagen, dass ich es wahrscheinlich nur wegen Sabrina schaue😂aber eigentlich passt sie da gar nicht rein.

Lisanet681
Fragesteller

Wer ist Sabrina? xD

charliehfh  01.12.2021, 18:37
@Lisanet681

Aus Chilling Adventures of Sabrina, coole Serie und sie kommt in der 4 Folge, also nächste Woche vor.

Ich finde es auch so blöd, weil...

Ich habe erst die erste Folge gesehen, aber begeistert war ich definitiv nicht. *~*

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich damit seit Jahren (Analyse/Interpretation)