Mit wem kommt Archie am Ende zusammen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Veronica 70%
Betty 25%
keine von Beiden 5%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Veronica

Hey :)

In den Archie Comics heiratet Archie Veronica so weit ich weiß.Ja bin spät i know xD Hoffe konnte trd helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Spoilerwarnung voraus: Ich hab die Comics nie gelesen, aber wenn ich das richtig verstanden habe, so gibt es zwei Storylines. Einmal mit Betty und einmal mit Veronica. Letztendlich ist es aber so, dass Archie als Erwachsener stirbt und dabei nicht genau gesagt, wen er letzendlich heiratet

Betty

Weil ich finde das archie & betty füreinander bestimmt sind, archie müsste nur endlich zu dem stehen was er für betty fühlt

Clacee  22.01.2019, 20:53

Ich shippe Varchie übelst und würde heulen wenn Betty und archie zusammen kommen 😂🙊