Mögt ihr Veronica aus Riverdale?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich mag sie auch nicht 56%
Ich mag sie 25%
Mein lieblings Charakter 19%

3 Antworten

Sie ist halt super irrelevant. Kann weder sagen "ich mag sie", noch "ich mag sie nicht" einfach da sie super irrelevant ist und außer dem Beef mit ihrem Vater keine Storylines hat. Wie sie sich nach dem Zeitsprung macht kann man noch nit wirklich sagen, bisher sehe ich hier aber noch keine Verbesserung.

HarmonyZ  10.03.2021, 01:25

True, wird von Staffel zu Staffel irgendwie immer schlechter

Chihiro0907
Fragesteller

Stimmt sie ist einfach komplett unwichtig

Ich mag sie auch nicht

Same und dafür, dass Archie eigentlich der Protagonist der Serie ist, finde ich auch, dass er eigentlich richtig unwichtig ist, lol

Ich mag sie

Bei Veronica kann ich es ja noch verstehen aber bei Archie?

Für Betty ist Archie gefühlt das Leben so oft wie die jetzt schon syx hatten in den paar Folgen.