Riverdale couples?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Barchie 22%
Bughead 22%
Foni 22%
Choni 11%
Varchie 11%
Veggie 11%
Chinerva 0%

2 Antworten

Bughead

Hallo!

Das wäre definitiv "Bughead"! Finde es auch total schade, dass sie in der neusten Staffel nicht mehr zusammen sind, aber man muss, denke ich, verstehen, dass Cole Sprouse und Lili Reinhart nicht mehr unbedingt vor der Kamera küssen wollen nach ihrer Trennung.

Ich fand sie waren ein so süßes Paar und ich fand sie auch deswegen toll, weil Archie deswegen mit Veronica ohne Problem zusammen sein konnte.

Außerdem war ihre Geschichte so unfassbar cute! Abgesehen davon ist es Jughead und mit Betty viel besser gegangen und umgekehrt genauso.

Hier ist meine ganze persönliche Liste:

  1. Bughead
  2. Veggie
  3. Choni
  4. Varchie
  5. Barchie
  6. Chinerva

Und ich weiß nicht wer Foni ist, sorry.

Kurz: Ich mag ALLE Paare außer Chinerva. Ich finde einfach, dass Toni VIEL besser zu Cheryl passt als Minerva. Ich finde Toni Topaz auch als Figur viel besser.

LG

Leaistdumm
Fragesteller

Hallo,

ich weiß nicht ob du riverdale noch schaust und ich bin so nebenbei auch komplett deiner Meinung das Chinerva nicht gut ist.

ich will dich jetzt nicht Spoilern ich hoffe einfach mal du hast die vorletzte Folge schon gesehen da haben sich Toni und Fangs geküsst deswegen Foni.

vosphele  11.10.2021, 16:59
@Leaistdumm

Achso, danke. Ja, ich mag Chinerva nicht so. Nichts gegen sie, aber sie passen einfach nicht zusammen, find ich.

Foni

Das klingt immer noch süß. Rest klingt einfach nur dämlich.