Findet ihr auch das Riverdale langweilig geworden ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein, immer noch spannend. 13%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Staffel 4 ist einfach nur noch unzusammenhängend. In der einen Folge wird davon ein wenig erzählt, in der nächsten von was anderem, in der dritten kommt wieder was anderes vor, Charaktere verschwinden einfach so, Archie hat irgendwie 4 Jobs gleichzeitig... Struktur ist etwas, das die Produzenten anscheinend nicht mehr kennen

Ja

Noch nie gesehen, aber den Kritiken zu urteilen, muss ich es auch nicht, um sowas zu sagen.

Ja

Ja die Serie wied ab der 3 Staffel langweilig der Anfang ist aber gut und spannend.