Riecht man überhaupt nach Nutzung eines z.B Erdbeer Duschgels/Bodylotion danach?

2 Antworten

Wenn überhaupt, dann sehr mild und kaum wahrnehmbar. Das sind eher Düfte, die beim Duschen selbst eine stimulierende, vitalisierende und wohltuende, als angenehm wahrgenommene Wirkung haben sollen und keine Düfte, die man danach lang am Körper hat wie bei einem Parfum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duschgel eher nicht, Bodylotion ja. Aber auch nicht besonders lange und nicht besonders stark.