Ist die vorgegebene Lösung zu diese Mischverhältnisaufgabe falsch?

1 Antwort

Such mal im Internet nach dem Unterschied von "Verdünnungsverhältnis" und "Mischungsverhältnis".

Deine Frage in Titel und Text scheint davon auszugehen, dass die beiden Begriffe synonym verwendet werden können. Das wäre falsch.

(Wobei ich hier auch reingefallen wäre, da ich beim Begriff "Lösung" sofort an Mischungsverhältnisse denken würde)