Richtige Tonmodi an meiner Heimkino-Anlage finden.

1 Antwort

moin moin,

egal wie du die einstellung hast, 5.1 ist das immer.

dts neo fusion ist eine technologie die 5.1 sound noch 3 dimensionaler macht, dort wird eine audio codec benutzt um dies zu simulieren.

sound effecte sind einfach einstellungen die den sound veraendern. concert hall, jazz club, live usw.

also beide moeglichkeiten bieten die veraenderung des sound. 5.1 dolby digital, dts hast du immer wenn medium dies unerstuezt, stereo quellen werden automatisch so geschaltet das aus allen lautsprechern was rauskommt. echter 5.1 sound ist das aber nicht.

mfg