Richtige E Mail?

2 Antworten

Das wäre eine Idee. Trennung entweder mkt Punkt oder Komma. Keine Zahlen oder andere Wörter mit einbauen.

Am besten ist eine eigene Homepage die nur ein paar Euro im Jahr kostet. So eine Mailadresse könnte dann "Mail@Vorname-Nachname.Irgendwas" heißen.

Viel Erfolg ;-)

Ja, reicht vollkommen aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hieristnix744
Fragesteller

Also einfach Vorname und nachname zusammen dahinter denn @gmail.com zum Beispiel?

BatWall  04.07.2023, 08:09
@Hieristnix744

Genau. Es geht auch " Vorname. Nachname@gmail.com" oder "Vorname-Nachname@gmail.com "